Seiten

Dienstag, 26. April 2011

zurück.

da bin ich. mit einem schlimmen tag (gestern abend: todesbewusstsein - todesangst. whoa. mein lieber scholli, noch nie hat mich ein satz so gefetzt. mein freund meinte: was sicher ist, ist, dass wir alle sterben werden. und das ist SO TIEF in mich reingegangen. ich war eine viertelstunde im freien fall. gefühlt. ich lag im bett. was für scheiß drogen produziert mein körper??)
(dann heute: panikattacke beim essen. angst beim auf der wiese liegen - weil, wenn ich in den himmel schau, hab ich angst, dass die schwerkraft aufhört. (das kenn ich von früher aus alpträumen aber hab es noch nie so krass in der realität erlebt) )
(dann: viel weinen und viel depressive grübelei heute, viel endzeitstimmung)
(und: eine feine super panikattacke im zug - der ein anderer zug als sonst war, eine andere strecke gefahren ist... und nicht dort gehalten hat, wo er halten sollte - und ich aussteigen wollte. gell, das ist super, wenn man eh schon panik hat. ;) )

hab mich dann gottseidank mit meiner mitbewohnerin in der ubahn treffen können, weil sie auch grad vom - anderen - bahnhof kam, zur selben zeit heimgekommen - hab sie glaub ich sehr genervt

und jetzt, seit ich hier in der wohnung bin, bin ich schon wieder besänftigter.

noch immer aufgewurlt, total fertig (wenig schlaf, die panik), und über meine psyche mag ich gar net viel nachdenken.

ich will nur schlafen und morgen wieder aufwachen.

es gibt so viel zu schreiben. so wahnsinnig viel zu schreiben.
und ja, vielleicht dreh ich durch. vielleicht ist das mein prozess zum wahnsinn.
aber da ist noch die kunst, die literatur.

ich werd mir kein ohr absäbeln, aber wer weiß, was passiert.

wenn das mein leben ist, dann muss ich es wohl so leben.

1 Kommentar:

  1. Von der einen nachtaktiven Sarah zur nächsten (mit ohne " h ")

    na du!

    hoffe du liegst inzwischen im bett und holst dir deine wohlverdiente ruhe (soweit möglich!!!!)...

    mein freund und ich sind auch schlaflos... "schlaflos in hessen" *ggg*

    muss grad mal eine frage an dich richten:
    woher kommt der nick 'wohaipa'?

    ich wünsche dir einen einigermaßen schönen tag!

    ... sooo, habe noch ein anliegen:
    da du ja bei mir öfter mal reinschaust, interessiert es mich, ob du verbesserungsvorschläge für die gestaltung meines blogs hast (außer der frage, ob ich tage- / wochenweise posten soll) !!?

    und bei deinem blog:
    hast du gesehen, dass bei dir immer eine falsche uhrzeit angezeigt wird (unter den posts)?

    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen