Seiten

Mittwoch, 13. April 2011

Mittwoch

Zu spät schlafen gegangen: zu spät aufgestanden: müde.

In der Nacht ist mir mein rechter Arm durch Draufliegen komplett taub geworden, das war fein. Umdrehen, Arm/Hand ein bisschen bewegen, sehr seltsam, und dann das grausliche Kribbeln -

Und jetzt nach dem Aufstehen, hab ich Schmerzen im Brustkorb. Eher im Rücken und atemabhängig. -.- Ich seh es jetzt logischerweise als Folge vom Sodbrennen gestern, nervig (und gefährlich) ist es trotzdem.

Ich muss mich jetzt noch schnell fertigmachen, sollte in 10 Minuten eigentlich schon auf dem Weg sein (dazwischen liegen noch Kaffee, duschen, Sachen packen) und dann bin ich in der UBahn.

Bin bis 3 in einer Schulung, dann hab ich noch Uni bis 5. Nicht wirklich mit Verschnaufpausen. Ich hoffe nur am Abend ist das Wetter noch schön für eine Runde mit dem Rad.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sara,

    na der Dienstag-Abschluss Kommentar klang doch gut.

    Mir geht es mit dem Essen ähnlich. Danach ärgert man sich und darf sich dann noch mit Sodbrennen ärgern.

    Bist ja heute gut beschäftigt. Wünsche Dir von Herzem, dass er trotz dem ein oder anderen Symptom gut wird.

    LG Ines

    AntwortenLöschen