Seiten

Dienstag, 19. April 2011

mut in salzlake.

wenn ich gedanken konservieren könnte, wäre alles ganz einfach. ich hab öfters am tag so hilfreiche gedanken/gefühlskonstrukte - und die halten für fünf minuten. wenn ich später versuche, wieder daran zu denken, ist es irgendwie abgelutscht. entweder es ist durch kopfinterne stille post sowieso verdreht worden oder es kommt einfach nicht mehr an.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sara,

    das war gerade auch mein Gedanke. Deine Angst hat viele verschiedene Gesichter. ist aber typisch für uns.

    Und ich kenne das auch. Es gab bisher ganz viele Tage, wo es mir so schlecht ging, dass ich am Abend beim zu bett gehen dachte, wer weiss, ob Du morgen überhaupt aufwachst.

    Wie Du siehst haben wir beide, das jedesmal trotzdem überlebt.

    Toll geschrieben : "Mut in Salzlake".

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Ines

    AntwortenLöschen