Seiten

Montag, 11. April 2011

träume.

die nacht war ruhig, bis auf die zeit um 3 uhr.
bin gegen 11 schlafen gegangen, und dann ein alptraum: ein friedhof und unweit davon spielen irgendwelche jungs "feuerwerk am boden neben sich aushalten" ... ich hab mich zuerst dazugetan weil ich dachte, wenn die das aushalten, kann es ja nicht so gefährlich sein. dann haben die aber angefangen, sich extrem zu fürchten, also bin ich geflüchtet. und im flüchten hab ich die ganze zeit gehört wie der junge, der direkt neben dem feuerwerk war, gejammert hat "jetzt geh ich sicher drauf, das zerfetzt mir sicher alle körperteile, das zerfetzt mir sicher den hals"

und dann ist das feuerwerk eingegangen, nix ist passiert.
^^

ist das jetzt eine allegorie auf panikattacken?

jedenfalls bin ich mit diesem unguten alptraumangstgefühl aufgewacht, aufs klo und hab mich mulmig gefühlt. wieder zurück im bett die katze gestreichelt und dann doch einfach weitergeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen