Seiten

Sonntag, 17. April 2011

等待 - warten

also ja ich warte. ich warte auf den einen gräßlichen tag migräne, der normalerweise meine mens einläutet und wenn der nicht kommen sollte, wär ich natürlich froh. ich war gestern abend pausenlos eine wassermühle (direkt neben dem wasser gebaut) - deswegen vermut ich, dass die zeit naht. hoffe aber auch - verschiebungen sind immer blöd. der ganze panikscheiß kann das natürlich auch beeinflussen. gleichzeitig kommt wieder der zweifel, ob denn alles ok ist. und meine hormonwerte waren zumindest schon scheiße, panik hin oder her. eine gewisse regelmäßigkeit könnt mich da noch beruhigen.

ich hab noch immer sehr halsweh, eigentlich so halsweh, das man hat, wenn man erkältet ist, aber ich bin nicht erkältet. hm.

und gestern abend hat mich zu alle dem auch noch eine ich-will-nicht-mehr-phase getroffen, selbstmitleid und der wunsch, unerreichbare wünsche stellen zu dürfen - und die erfüllt zu kriegen.

(ansonsten war der abend schön, ich hab mit der mitbewohnerin einen bollywoodfilm angeguckt, ein richtiges abendessen gegessen - ohne groß sodbrennen hinterher - nur mein hals und mein brustkorb haben mich verrückt gemacht.. )

1 Kommentar:

  1. Liebe Sara,

    kenne das selbst noch, wenn die bestimmten Tage sich angekündigt haben. Seit einer OP ist das bei mir vorbei. Und es war wirklich gräßlich.

    Daher vielleicht auch dieses Stimmungstief, aber der Abend scheint Dich ja gerettet zu haben.

    Und vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog :-))

    Ich wünsche Dir einen sonnigen schönen Tag
    Ines

    AntwortenLöschen