Seiten

Mittwoch, 20. April 2011

status.

endzeitstimmung.
nase: katastrophe. niesen, jucken, auslaufen, explodieren.
hals: bäh. weh, schleim, same as usual. hab die gurgellösung, die ich gestern bekommen hab, gestern noch ausprobiert und ... sehr gruselig (chemisch), aber irgendwie auch nicht schlecht. in der früh war es trotzdem nicht viel besser.
rest: geht so. die angst steckt in den körperteilen aber fest.
ticket: gekauft.
herz: fühlt sich weggesperrt an. weil, wenn man ein gefühl wegschiebt, schiebt man immer gleich alles weg. die angst unterdrücken: alles andere auch. ich freu mich also auch gar nicht. weil ich angst vor der angst habe. -.-

1 Kommentar:

  1. ich freu mich für Dich.. Du fährst wieder nach Budapest :-) Dann bist Du wenigstens nicht die ganze Woche allein.

    Hast ja ein ganz schönes Hoch und Runter mitgemacht. Da hast Du was, um Dich freuen zu können und schwups, macht die Panik alles nieder.

    Erhole Dich gut bei Deiner Reise und lass dich lieb drücken Ines

    AntwortenLöschen