Seiten

Freitag, 15. April 2011

freitagabend allein: fotos am pc sortieren und ein neues hintergrundbild aussuchen für den blog ;) (ist aber auch nur eine vorlage - wobei ich sagen muss, dass blogspot gut sortiert ist :) )

ich geh jetzt ins bett lesen.

ich bin ruhig, aber wohl, weil ich weiß, dass da noch ein sturm auf mich zukommt: nächste woche das alleinsein und wastun?-dilemma. mitbewohnerin bei ihren eltern für ne woche, freund drüben (und sein vater ist im krankenhaus, weswegen ich nicht glücklich wäre, wenn er herkommen müsste), ich muss erst schauen ob ich urlaub bekomme (und dann müssen die katzen auch noch versorgt werden) und zumindest ein paar tage bleiben auf jeden fall, die ich hier absolut allein bin. (absolute katastrophe. fliegen wär nicht schlimmer. angstmäßig.) freunde, die bescheid wissen, händchen halten können/wollen und hier sind, sind so minimal, dass mir eigentlich nur eine person einfällt.

(die optionen sind also: superkonfrontation oder zudröhnen. )

na, es sind noch ein paar tage bis dahin.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sara,

    dann lieber Superkonfrontation, aber vielleicht klappt es ja doch mit dem Urlaub.

    Ich bin auch nicht gern allein. Habe dann aber meine 2 Hunde, die mich etwas ablenken . Helfen Dir Deine Katzen ein wenig über die Einsamkeit?

    Lass dich lieb drücken
    Ines

    AntwortenLöschen