Seiten

Dienstag, 5. April 2011

fahrradrunde allein I

ich hab mich grad durchgerungen. und die angst ist gekommen, als leise bedenken zuerst und nachdem ich sehr abrupt für ein rettungsauto gestoppt hab, auch herzklopfen und ein ängstliches gefühl.

ich war vielleicht 20-30 minuten unterwegs, von mir hier zur donau und auf die brücke rauf - und dann einen anderen (unbekannten) weg zurück. wobei ich aber die aufgabe, zu gucken, wohin die fahrradwege führen (und es gibt hier wenigstens schön viele), spannend finde.

es war übrigens auch das erste mal in meinem ganzen leben allein auf dem rad in der stadt unterwegs. (sonst war ich als kind ein paar mal allein am dorf fahren)

ich find, es ist ein guter anfang. :) und ich hoff, dass es meinem körper auch gut tut. (bin ja sonst eher weniger sportlich)

1 Kommentar:

  1. Also das finde ich auch sensationell.

    ***ganzfestaufdieschulternklopf***

    Der Rettungswagen, war als Übung mit eingebaut ;-)

    Da kann ich mir mal ein Beispiel an Dir nehmen! Angst zwar im Nacken, aber Augen zu und durch. Genial, wenn man das dann auch umgesetzt hat.

    Lass Dich lieb grüssen und belohn dich heut dafür :-)

    Alles Liebe Ines

    AntwortenLöschen