Seiten

Mittwoch, 6. April 2011

Whoa, jetzt fühl ich mich UR normal.
keine angst, zwar übelkeit und schmerzen, aber ich fühl mich einfach fertig/erschöpft und finde, das hat alles seine berechtigung.

nach dem ausheulen bin ich noch ne weile rumgelegen, hab aufgeräumt, gekocht, gegessen, gelesen, wäsche in die waschmaschine, war einkaufen und dann mit nem kleinen kaffee und kippe am balkon, blumen gießen.

und es tut gut, nicht in den kurs gegangen zu sein (wobei ich die 2x fehlen dürfen somit schon ausgeschöpft habe, das macht mir ein bisschen bauchweh - ) und es tut auch gut, mir zu sagen, dass ich heute echt nicht fahrradfahren gehen soll, eben, weil mein körper sich auch erst mal regenerieren muss. (immerhin hab ich mir neben dem ganzen pa-tamtam sowieso gestern auch noch die beine in den bauch gestanden)

danke an der stelle an ines, dass du hier so fleißig kommentierst. ich freu mich sehr darüber und es tut einfach so gut zu hören, dass man nicht allein ist - und der zuspruch/trost tut extra gut. merci... oder in meiner herzsprache: 谢谢!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen