Seiten

Montag, 18. April 2011

新希望 - Neue Hoffnung

(Lustigerweise heißt eine Milchfirma in Sichuan genauso ;) )

Und viel mehr Hoffnung als zu den hoffnungsvolleren Zeiten gibt es auch nicht.

Am Weg zur Thera war ich mies drauf und hab mir auch noch ne kleine PA am Weg eingefangen (Schluckprobleme), bei der Thera hab ich viel geheult, aber dafür wars heute eine der bisher besten Sitzungen - mutmachend, einleuchtend. Keine große Erkenntnis, aber so vom Gefühl her.

Am Weg heim hat mich ein trockener Hals wieder eingeholt, die Busfahrt war nicht so angenehm. War dann zuhause, essen, fast ohne Probleme (Mut im Herzen), bisschen TV, bisschen quatschen und dann bin ich mit dem Rad eine Runde gefahren, auch einkaufen. (Seither ist im Supermarkt die größte Angst nicht mehr, dass ich ne PA kriegen könnte, sondern dass jemand mein Rad - trotz Sicherung - klauen könnte ;) )

Jetzt fühl ich mich seit ein paar Stunden wieder komischer, ausgelaugt, ein bisschen fiebrig, ein bisschen kribbelnd im Kopf -> uuund: seit ner Stunde bin ich hier am Niesen und meine Nase geht immer mehr zu. Ich habe also die Befürchtung, dass ich krank werde. (Und das wäre ne Premiere nach Beginn der PAs! -> Macht Angst, aber beruhigt auch, weil ja "nie krank sein" auch seltsam ist und bei mir immer auf Katastrophen hinweist... das letzte Mal so lange erkältungsfrei war ich, als ich mit Magersucht in nicht mehr lustigem Untergewicht rumgekrebst bin.)

Ach, und: die Katzen sind unter Dach und Fach, morgen kommt eine Freundin zum Schlüssel holen und besprechen und ich werd mir dann wohl auch das Ticket kaufen und Mittwoch Nachmittag für fast eine Woche ins Nachbarland fahren. (Und diesmal fühlt es sich weniger als Abenteuer als nach wirklichen Osterferien an!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen