Seiten

Dienstag, 19. April 2011

Turbulenzen.

Was für ein Tag!

DAS ist ein Tag der Schicksalsanrufe, der Panik, eines Grinsens auf meinem Gesicht, das echt ist - und ein Xanortag.

Und scheiße ja: Xanor ist geil. Ich sollte Respekt davor haben, aber vielleicht nicht zuviel Respekt. Die paar Stunden, in denen ich mich echt (!!) wie ein normaler (!!) Mensch (!!) fühle sind ein Wahnsinn und ich finde, die verdien ich mir auch.

Zurück zum Anfang:
Den Vormittag hab ich hier vertrödelt. Viel trinken, viel rumspinnen, duschen, aufräumen und noch ne Runde mit dem Rad drehen, um Katzenfutter zu kaufen.

Am frühen Nachmittag dann hatte ich ne Schulung und bin in die Innenstadt gefahren - Bus - Ubahn und ein gutes Stück zu Fuß laufen. In der UBahn hatte ich dieses grandiose Telefongespräch - es geht um Literatur und darum, dass ich was wohin geschickt habe, ich darf noch gar nix verraten^^ - und gleichzeitig eine Panikattacke, weil ich mich schon die ganze Zeit so mies gefühlt hab.

Und die Freude und die Panik zusammen haben ergeben: ... klar, ULTIMATIVE Panik! :P Ich hab mir also nach 10 Minuten wieder das Grinsen abgeschminkt, nix ging nicht mehr, bin einfach stur nach vorn gehastet und hab sehr komisch geatmet, bzw. nach Luft geschnappt.

Angekommen am Schulungsort hab ich erst mal ein bisschen geheult, dann noch immer Panik gehabt, iiiiirrsinnig viel Wasser getrunken und dann doch aufgegeben und eine halbe Xanor genommen. Und seither geht es so.

Bin mit Straßenbahn und Bus zurück, war noch beim Arzt, weil mein Hals trotz Xanor nicht besser geworden ist - und das ist für mich ein Zeichen, dass da was nicht passt - hab ihn drum gebeten, sich meinen Hals anzugucken - er hat reingesehen und abgetastet und gemeint, es ist ok, nur ein bissl rot ist es drinnen schon. Hab jetzt was zum Gurgeln gekriegt. Hoffentlich hilfts.

Dann war ich noch Katzenstreu kaufen, noch eine Runde mit dem Rad fahren, zur Post und zur Apotheke und jetzt bin ich hier und sortiere mich.

Bald kommen noch zwei Freunde.
Aufräumen muss ich hier auch noch und langsam auch für morgen packen. - Morgen geht es nach Arbeit, Bibliothek dann wieder nach Budapest.


Ach und mein Fazit:
Panikstörung, Vollmond, Menstruation, Erkältung (oder was auch immer das jetzt ist), Gefühlschaos, Alltag = absolut höllische Mischung

Wäre ich nicht ich, könnt ich mich heute trotzdem verstehen, warum ich durchdrehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen