Seiten

Dienstag, 12. April 2011

weitere alltagskleinigkeiten.

ich hab filzstifte nach farbe sortiert.^^ sieht hübsch aus. (weil ich ein körbchen voller filzstifte habe und die nach farben gebündelt habe)

dann bin ich gemeinsam mit meiner mitbewohnerin aufgebrochen, sie ist zur uni und ich zum shoppen...

also: ubahn, shopping center, viele läden, (schwindel, hitze, erwartungsangst), umkleidekabine, schuhe probieren, am höchsten bürogebäude des landes hochgucken obwohl mir schwindlig ist ( :D ), zur busstation gehen, bus fahren, jetzt mal allein zu hause sein: so weit so gut.

HA! Update: hab mir grad in der Küche Brote geschmiert, als draußen das Unwetter angefangen hat: Regen, Hagel, Sturm. (Glück gehabt! :) ) - Bilde mir sogar ein, dass ich Donner gehört hab.

Wundert mich also jetzt weniger, dass mir heute schon so schummrig war und ich mich ein bissl komisch fühl.

angespannt bin ich dennoch - jetzt so allein zuhaus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen