Seiten

Montag, 4. April 2011

k.o.

bin ich: schmerzen überall, schwäche, ein bisschen tapsig, aber auch müde & erschöpft einfach. hab geschlafen, mit alpträumen und ein paar mal aufwachen und in der früh dann auch noch verschlafen.

ich verstehs halt nicht: wars die bewegung am wochenende? die sorgen von anderen? meine eigenen? heißt es, dass es bergab geht oder bergauf? heißt es überhaupt irgendwas?

ich sollt nicht so viel denken und tue es doch... immerhin bin ich heute auch wieder bei meiner therapeutin, d.h. ich hab einen lichtblick.

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe wohaipa,

    so da bin ich wieder :-)

    Habe Deine Fragen auf meinem Blog beantwortet, ja es stimmt, was Du schreibst.

    Ich hoffe, Dir geht es nach dem Gespräch mit der Therapeutin besser. Wenn man seinen Kummer raus lassen kann, bringt das oft Erleichterung.

    Wie lang geht schon Deine Therapie und nach was für einem Verfahren arbeitet Deine Therapeutin.

    Ganz liebe Grüsse an Dich
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh gleich wieder rüber lesen ;)

    Es ist eine Verhaltenstherapie, aber wir wühlen auch ein bisschen in meiner Vergangenheit und meinen Denkmustern rum. Und sie bringt mir nebenbei bioenergetische Übungen bei. Ich bin jetzt seit knapp einem Monat bei ihr.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gut auch wenn ich mich mit bionergetischen Übungen nicht so auskenne.

    Deine Therapie ist ja dann auch noch sehr frisch. Da stehen wir wohl auf einem gleich ähnlichem Level.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir das Allerbeste und werde immer fleissig bei Dir mitlesen.

    AntwortenLöschen