Seiten

Donnerstag, 28. April 2011

sodbrennen. die gaaaanze zeit.
zwischendurch auch mal zwicken in der brust. und meine hüfte tut weh.
und halt die gefühle.

versuche, die internistin zu erreichen. geht mal wieder nicht.

das kind in mir will übrigens gar nicht dahin. ich will von all dem nix mehr wissen. (ich will schon gar nicht die option auf eine magenspiegelung haben.)

ich will mir die decke übern kopf ziehen und wenn ich den kopf wieder rausstreck, soll alles bitte wieder gut sein.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sara,

    sag Deinem Kind in Dir, daß Du das mal angehst.

    Ich meine kla können unsere täglichen Symptome solchen Stress machen, dass der Magen/Darm spinnt. Aber man ist dch beruhigt, wenn man weiß daß nichts Größeres dahinter steckt.

    Wenn wir unsere Reise hinter uns haben, werde ich das für mich auch checken lassen. Liegt ja schon ein paar Jahre zurück.

    Dann machen wir das zusammen, was meinst Du?

    LG an Dich Ines

    AntwortenLöschen