Seiten

Montag, 11. April 2011

Postmontagpost.

Zumindest im Großen und Ganzen ist der Tag vorbei.

Busfahrt: war ok. mit dem Weinen & der Musik
Arbeit: Halsprobleme haben angefangen, eher :(
Fahrt zur Uni: erstaunlicherweise ok
Uni: bis auf kleine Unsicherheiten eigentlich ganz lustig, dank netter Mitstudenten
Fahrt zur Thera: war auch ok, hab gelesen und mich vor einer dicken fetten Hummel in der Straßenbahn gefürchtet... dabei wär eine Insektenphobie das geringere Problem hier^^ - bemerkenswert war auf jeden Fall, dass ich die einzige war, die sich hysterisch geduckt hat und geflüchtet ist, dabei hatte ich nicht mal so Angst
Thera: najaaaaa
Fahrt nach Hause: war ok, aber viel grübeln
Fahrradfahren: schön, aber Halsprobleme
Einkaufen: bisschen schummrig (Luftdruck, hier ist es etwas schwül gerade), aber ok

Und jetzt bin ich hier und hab noch immer das blöde Halsgefühl, dass ich schon fast den ganzen Tag hab... - määäh. Vielleicht brauch ich noch ne PA um das "aufzuklären" oder einen Heulanfall.

Der offizielle Plan ist auf jeden Fall Grey's Anatomy zu gucken und mich um ein bisschen Unizeug zu kümmern.

Immerhin hab ich einiges an To Do heute auch geschafft (kleiner Sachen, Finanzielles) und morgen gehts dann weiter.

Wobei ich morgen vor der Herausforderung steh, bis auf den Kurs am Abend einen freien Tag zu haben, der gefüllt werden muss. Zumal ich den ganzen Nachmittag allein bin. :P Krise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen